Facelift für Tackle-Junkies.com

Facelift für Tackle-Junkies.com

Beitragvon Stratos » Mo Jun 30, 2014 12:33 pm

Hallo Folks

Auch wenn wir leider schon wieder ersten Anzeichen vom gefürchteten Sommerloch zu haben scheinen, so war es bis jetzt doch ein spannendes, harmonisches Jahr mit wenig Gezicke im Winter und einer Flut an tollen Geschichten und Bildern im Frühling. Danke vielmals an allen, die sich daran beteiligt haben. Schliesslich und endlich ist das Lesevergnügen um so grösser, wenn man selbst zum Forumsleben beiträgt. Uns geht es darum, den Enthusiasmus am Fangen von schönen Fischen mit geilem Tackle zu frönen und mit Gleichgesinnten zu teilen!

Ich bedanke mich bei allen, die uns kräftig unterstützen. Wie Flavio aka Lutra bereits im Winter angekündigt hatte, bekommt Tackle-Junkies eine neue Homepage neben dem Forum, das zwar kein Blog sein soll, aber nach ähnlichem Muster mit neuen Artikel gefüttert werden willl. Sollte jemand Lust haben, einen Beiträg in Form eines Artikels oder Photos beizusteuern, explizit nur für die neue TJ-Homepage, der soll mich oder einen vom Team direkt via PN kontaktieren.

Stichwort Tackle-Junkie-Team, ihr ahnt es sicher schon, den ein Wechsel war von Nöten. Die „alte Garde“ ist nun schon einige Jahre dabei, und es war Zeit, etwas frisches Blut und neue Ideen ins Team zu holen.

Flavio übernimmt nun aktiv eine Rolle als Moderator, und Gründungs-Mitglieder und Tackle-Time-Urgesteine Siu und Schöggu stossen neu dazu. Wir sind überzogen davon, dass dies ein guter Mix ist und es für viele neue Inputs sorgen wird.

An Silvan erstmal ein dickes Danke für das neue Banner, welches in Kürze das Forum und die neue Homepager zieren wird. Auch an dir Flavio: Danke für all die Zeit welche du in die neue Homepage gesteckt hast. Well done!

Click click click me, please: http://www.Tackle-Junkies.org

Bild

Ich bin gespannt, was der Rest der Saison an heissen Fangbilder und kühnem Tackle bringen wird und wünsche allen eine geile Zeit am Wasser.
Say no to bait, lures are your friends.
Stratos
Tackle Junkie Team

Re: Facelift für Tackle-Junkies.com

Beitragvon habakuk » Mo Jun 30, 2014 1:28 pm

Hoppala - da geht man eben 3/4 Stunden Mittagsforellis plagen - und dann...! :icon_thumbs1: Ich halt mich beim Thema Schwarz/Rot mal vornehm zurück :icon_alien: aber das Forum könnte man farblich noch etwas anpassen. (Zb. Headlineschriften Antrazit oder das Dunkelrot vom Bäss anstatt Blau) Merci Siu fürs Design, das kleine rote Stempeldingens gefällt mir besonders gut!
habakuk

Beitragvon chruemi » Mo Jun 30, 2014 1:36 pm

Auch ein grosses Danke an dich Paolo für die ganze Arbeit die DU hier leistest! :icon_cooler:

Sieht cool aus und ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt! Tolle Arbeit habt ihr da geleistet!
chruemi

Beitragvon muchachoo » Mo Jun 30, 2014 1:37 pm

Danke dem ganze TJ - TEAM!

Mir persöhnlich gefällts! :icon_thumbs1:
muchachoo

Beitragvon Holin » Mo Jun 30, 2014 1:44 pm

Coole Sache, aber warum ist der Lure Eintrag auf Latein?
Gruss Ingo

Ich bin nicht Schadenfroh! Ich bin nur oft in vollkommen unpassenden Situationen sehr glücklich.
Holin

Beitragvon siu » Mo Jun 30, 2014 1:51 pm

Besten Dank!

Ingo, Stichwort Blindtext. :icon_wink:

Ja Haba, habe ein paar Mal an Dich gedacht bei den ersten Entwürfen. Sorry. :icon_biggrin:
Die Anpassung der dunkelblauen Schrift kommt natürlich noch.
siu

Beitragvon habakuk » Mo Jun 30, 2014 2:00 pm

Schöööön hast Du an mich gedacht! :icon_cuinlove: :icon_biggrin:
habakuk

Beitragvon zürisee » Mo Jun 30, 2014 2:01 pm

Sehr schön, besten Dank an alle, die was dazu beigetragen haben oder es noch werden :icon_cool:

p.s. bei den producer-links hat sich bei fischarrow ein "c" eingeschlichen.
zürisee

Beitragvon Lutra » Mo Jun 30, 2014 2:15 pm

Endlich :icon_biggrin: :icon_thumbs1:
Die Idee hinter der Seite ist, dass die TJ's nicht in Vergessenheit geraten und nur noch ein Insider sind.
Dabei wollen wir das Forum unangetastet lassen, weil es gut ist, so wie es ist!
Über die Seite können wir Informationen-News-etc. einem grossen Publikum zugänglich machen, gefiltert um nirgends anzustossen.
Dazu braucht es jemanden, der die Beiträge, nicht verändert, aber etwas anpasst.
Wenn jetzt jemand Lust verspürt die Aufgabe eines Onlineredaktors zu übernehmen, würde es mich sehr entlasten.

@Habe
Wir sind für jede wohlwollende Kritik empfänglich :icon_wink:
Lutra

Beitragvon Tukutuku Housi » Mo Jun 30, 2014 4:32 pm

Ausgezeichnet :icon_thumbs1:
Tukutuku Housi

Nächste

Zurück zu Impressum und Regeln